About

Colorfish – das bin ich, Martina Gees. Der Name Colorfish kommt aus der Zeit des Büroalltags als Grafikerin. Diesen Büroalltag habe ich mittlerweile zum zweiten Mal für unbestimmte Zeit hinter mir gelassen, um die Tage auf dem Fahrradsattel zu verbringen. Doch die Colorfishes begleiten mich weiterhin, überall sehe ich sie, in den verschiedensten Formen, Farben, Tönen und Stimmungen.

Meine erste lange Fahrradreise ist mittlerweile Geschichte. 3 Jahre, 21 Länder, 31’013 km. Eine intensive Zeit der Horizonterweiterung auf einem Fahrradsattel, die mich vom südlichsten Argentinien bis nach Alaska und ins nördlichste Kanada führte. Danach folgte noch ein bisschen Europa, bis die Reise, die im November 2009 begonnen hatte, schliesslich Ende November 2012 ihr Ende in der Schweiz fand.

Mein nächstes Ziel war eigentlich Asien… irgendwann einmal. Aber irgendwie landete ich im Januar 2014 wieder in Lateinamerika, wo ich immer noch unterwegs bin…

3 Gedanken zu “About

  1. Hallo Schöne berichte,habe noch nicht alles gelesen leider.Freut mich das dir Peru gefallen hat,wir wahren schon drei mal dort auch am Rio Utcubamba auf dem Bauernhof eines bekanten sehr Schön.
    Wünsche weiterhin eine Gute Reise und viel Glück.
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s