Kontakt

Fuer Hinweise, Anregungen, Fragen, Informationen oder Gruesse in die Ferne:

mail4colorfish (at) gmail (dot) com

16 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo Martina,
    schoen auch von Dir zu lesen und danke fuer die Links und Infos, das wird mir bestimmt helfen. Ich habe Monis Blog zuerst gelesen und ihr schon etwas geschrieben, gemeint ist das fuer Euch beide. Vor der Strasse von Carti zur Panamericana haette ich Euch warnen sollen. Ich hatte in Liberia in Costa Rica 6 Franzosen getroffen, die haben 3 Tage gebraucht…, Ich wurde in Panama City abgeholt, habe also auch geschummelt, aber ich haette den Catamaran nicht geschafft und Fritz, dem das Teil gehoert, hat mich mehr oder weniger ueberrumpelt mit der schnellen Abreise.
    Viele liebe Gruesse
    Silke

  2. That was an experiment to see if I could send a comment. Fot me it is a foreign language and I think I did it. North of San Francisco is less than 500 miles to North Bend which is next to Coos Bay on the map. I will be away off and on for over three days at a time. I don’t need to be here for you to get into this house. Email me if you want the address of the house and the location of the key. It is easy to get to and walking distance from a good bike shop. While you are here I will stay in another house 90 miles to the east. Where are you? Here in North Bend it rains 60 inches a year which is 5 feet and it should stop any time.

  3. Hi Ihr beiden super Mädels aus der Schweiz. Ich bin der Papa von Jörg, den Ihr mit Etienne am Cassier Hwy getroffen habt. Super Fotos und klasse Text. Na, ich werde auch mal Eure Reise verfolgen. Viel Glück, Erlebnisse und bleibt gesund. Einen Teil der Reise kenne ich. War mit dem RV in der Ecke. Alles Gute zusammen.
    Günther

  4. Hi Martina,
    ich bin seit gestern in Kalifornien. Habe eben als kleine Vorbereitung für die nächsten 14 Monate deine Zusammenfassung über Lateinamerika gelesen. In Mittelamerika war ich ja noch nicht. Sehr schön. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Klaus (aus Whitehorse (McD) und Jasper)

  5. You are in my thoughts Martina, always. It was so special to have met you when you stayed with us in central Alberta & Dan was able to help you with your bike in the shop! I am sorry that your travels are over for now, as I have so enjoyed your blog but perhaps in the future??? Where, Asia??? You were such an inspiration and so brave. I will never forget you. Take Care

    p.s. I don’t remember if I told you, my Mom was born in 1915 in Grisenberg. Later moved to Roggwil and then Friedorf. Her family immigrated to canada in 1922

    Colleen Sawyer from the farm near Bentley, Alberta, Canada

    • Dear Colleen
      Thank you so much for your nice words! Well, the travels are over, but I have so many nice memories that will help me to get over that fact. And you and your family are a big part of these memories. Travelling through Alberta was a very special experience during the whole trip and I am glad I stopped exactly at your place.

      Now well see what the future brings, this world is still a big place to discover. You will hear from possible new stories as usual at this place, my blog :-)

      And maybe we’ll see you in Switzerland discovering the traces of your family?

      All the best for you all, Martina

  6. Servus Martina,

    …hast es ja nicht lange Zuhause ausgehalten ;-) hab ich mir gleich gedacht… wünsch Dir viel Glück, schöne Begegnungen und vor allem Gesundheit für Deine Mission…
    viele grüße aus Bayern – Joe ( Kanada / Stewart / Taxi mit Hans…

  7. Hallo Martina,

    Alles gut? waldemaR und ich haben Deinen 2. Trip durch Südamerika die ganze Zeit verfolgt. Bist Du noch in Huarez? Wir haben unsere Fahrt vergangenen Dezember in Argentinien beendet und es kribbelt schon wieder mächtig.
    Wir wünschen Dir alles erdenkliche Gute, egal, wo die Reise hingeht!
    Un abrazo muy fuerte de Alemania le deseo waldemaR y Indre

    • Hallo Indre und Waldemar
      Wohin kribbelt es denn? Ich wäre ja auch nicht nochmals hier gelandet, wenn da nicht…
      Ich bin mittlerweile in Ayacucho, Internet ist hier in Peru manchmal Glückssache.
      Ich wünsche euch viel Spass beim Planen, wenn es schon soweit it.
      Un abrazo desde Ayacucho, Martina

  8. Hallo Martina, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr mit viel Erlebnissen und vielen hunderten von Kilometern.
    WIe ich sehe bist Du überall gut übergekommen. Bist eine tolle Frau, ich hätte mir diese Herausforderung nicht getraut. Machs gut und jeden Tag begleitet mich Dein kleines Drahtfahrrad hier im Restoran Nueva Baviera.
    Tschüss

    • Hallo Hernan
      Was für eine schöne Überraschung von dir zu hören! Ja, es sind noch einige Kilometer dazu gekommen… und ich hoffe, es werden noch mehr sein. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein tolles neues Jahr! Mit einem ganz lieben Gruss nach Chile, Martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s