On the Road again…

Nach nur 10 Monaten Arbeitsleben befinde ich mich seit ein paar guten Tagen schon wieder im Fahrradsattel. Der nächste Start war eigentlich nicht so baldig geplant, zudem wäre auch die Richtung eine andere gewesen. Aber manchmal schmiedet das Leben andere Pläne. Ich befinde mich wieder in Mittelamerika, Kurs diesmal Süd. Grund für das Ganze, der Biciclown. Auf jeden Fall bin ich nun gespannt, wie es weitergeht und ich freue mich auf all die Dinge, die ich beim ersten mal nicht gesehen habe. Es bleiben ja noch viele übrig. Wie gewohnt halte ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s